Wütend? Traurig? Glücklich? – Werde zum Gefühle-Checker!

Gefühle haben uns manchmal ganz schön im Griff. Vor allem die sogenannten negativen Gefühle wie Wut und Traurigkeit verderben uns die Laune. Das geht vielen so. Dennoch sind alle Gefühle wichtig für uns und haben ihren Sinn. In diesem Kurs lernst du die verschiedenen Gefühle näher kennen und auch, wie du besser mit ihnen umgehen kannst. Denn das lässt sich lernen! Werde zum Gefühle-Checker…

Starterkurs Gefühle-Checker an einem Samstag von 10 – 16 Uhr erste Infos zu Gefühlen bekommen und einen Einstieg in den Umgang mit ihnen lernen. Der Starterkurs ist für alle (6-10 Jahre) geeignet, die gerne mehr über die Welt der Gefühle erfahren möchten.

Kosten: 60,-€
Termin: 02.03.2024

Fortgeschrittenen-Kurs Gefühle-Checker

Du hast den Starter-Kurs besucht und möchtest noch mehr über die Welt der Gefühle erfahren und dich besser darin zurecht finden. Dann ist der Fortgeschrittenen-Kurs genau das Richtige. Der Kurs eignet sich für alle von 6 -10 Jahren und findet auch an einem Samstag von 10 – 16 Uhr statt.

Kosten: 60,-€
Termin auf Anfrage

Starter- und Fortgeschrittenenkurs Gefühle-Checker gibt es auch zusammen als Kurs am Nachmittag (6 Termine, freitags Nachmittags)