Chill doch mal! – Für Kinder in der Grundschule 

Stress in der Schule? Stress mit Freunden? Stress mit den Eltern? Stress mit den Geschwistern? 

Es gibt viele Situationen, die uns Stress bereiten können. Gelassen und entspannt damit umzugehen, ist nicht einfach…Aber das kann man lernen! Manchmal haben auch Schulunlust, Kopfschmerzen und Bauchschmerzen mit Stress zu tun. In diesem Kurs lernst du viele praktische Dinge, um gechillter zu sein und besser mit Stress umgehen zu können. 

Starterkurs Chill doch mal! 

Dieser Kurs findet an einem Samstag von 10 – 16 Uhr statt. Der Starterkurs ist für alle (6-10 Jahre) geeignet, die gerne mehr den gesunden Umgang mit Stress erfahren möchten. 

Kosten: 60,-€ (inklusive Material) 
Termin auf Anfrage

Fortgeschrittenen-Kurs Chill doch mal! 

Der Besuch des Starter-Kurses ist erforderlich. Auch dieser Kurs findet an einem Samstag von 10 – 16 Uhr statt. Wer noch intensiver den gesunden Umgang mit Stress erlernen möchte und den Starter-Kurs bereits besucht hat, kann sich zum Fortgeschrittenen-Kurs anmelden. 

Kosten: 60,-€ (inklusive Material) 
Termin: 11.05.2024